Loading

Wintermärchen - vintra fabelo - Altenberg/Sachsen

Ich wünsche allen einen guten Tag aus dem winterlichen Osterzgebirge :-)
mi deziras al ĉiuj bonan tagon el vintra orienta ercmontaro :-)
Das Foto machte mein Sohn - mia filo fotis min -

Diese Mützenform trage ich seit 1973 -
Sie heißt"Elbsegler" und wird hauptsächlich in Norddeutschland getragen - .
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

9 comments

Daniela said:

Bonjour, Albert ! Enchantée de vous connaître...
11 years ago ( translate )

William Sutherland said:

Terrific shot!
11 years ago ( translate )

cammino said:

Diese Mütze bekommen KInder in Norddeutschland schon in die Wiege gelegt!
11 years ago ( translate )

Edward Bowthorpe said:

Great photograph,eddie,
11 years ago

Pam J said:

Looking very handsome !
11 years ago

RHH said:

Wonderful self-portrait.
11 years ago ( translate )

Zucchi57 said:

Hello my Friend, nice to see You!!! :)
11 years ago

Eunice Perkins said:

A fine portrait!
11 years ago ( translate )