Wintermärchen - vintra fabelo - Altenberg/Sachsen
Ich wünsche allen einen guten Tag aus dem winterlichen Osterzgebirge :-)
mi deziras al ĉiuj bonan tagon el vintra orienta ercmontaro :-)
Das Foto machte mein Sohn - mia filo fotis min -
Diese Mützenform trage ich seit 1973 -
Sie heißt"Elbsegler" und wird hauptsächlich in Norddeutschland getragen - .
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Sunday January 25, 2015
-
Posted on Monday January 26, 2015
- 872 visits
- 14 people like
9 comments
Daniela said:
William Sutherland said:
William Sutherland said:
www.ipernity.com/group/tolerance
cammino said:
Edward Bowthorpe said:
Pam J said:
RHH said:
Zucchi57 said:
Eunice Perkins said: