Loading

Wintermärchen - vintra fabelo - Altenberg/Sachsen

Welche Freude endlich mal im Schnee zu wandern - unsere erste Schneewanderung oberhalb von Altenberg -3° C - Schneehöhe 30cm -
Von Pirna sind es 40km - von Dresden fährt ein Sonderzug am Wochenende -
Das Foto machte mein Sohn - mia filo fotis min -

Kia ĝojo fine promeni en neĝo - nia unua neĝmigrado supre de la urbo 'Altenberg'
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

7 comments

Gisela Plewe said:

Wow!
11 years ago ( translate )

Edward Bowthorpe said:

Brilliant shot,eddie,
11 years ago ( translate )

William Sutherland said:

Terrific shot!
11 years ago ( translate )

Pam J said:

Wonderful photo of you !
11 years ago

cammino said:

Schönes Selbstportrait mit Schnee.
11 years ago ( translate )

JuMu said:

Schön, dich so fröhlich zu sehen, Albert!!!
11 years ago ( translate )