Loading

Acker-Witwenblume

In meinem Garten.

Die Acker-Witwenblume blüht eigentlich von Juli bis Oktober. Durch den feuchtwarmen September haben einige blühende Pflanzen einen Schub bekommen und erneut Blüten gebildet. Diese Pflanze wurde vom ersten Schneefall überrascht.
Die Acker-Witwenblume ist eine meiner Lieblingsblumen. Sie bildet über lange Zeit viele Blüten aus und zieht damit viele Insekten an. Außerdem ist sie sehr genügsam (macht wenig Arbeit) und säht sich selbst aus.

>>> Bitte vergrößern!
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

11 comments

Günter Klaus said:

Oh,sie wollte sich noch mal zeigen lieber Wilhelm,schön hast du sie winterlich gezeigt :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,ganz liebe Grüße Güni :))
2 years ago ( translate )

Stephan Fey said:

Herrliche Aufnahme!!
2 years ago ( translate )

Jaap van 't Veen said:

Wonderful close-up with great use of bokeh.
2 years ago

Edna Edenkoben said:

Wunderbar! Und eine witwe ist sie ja jetzt wohl, ganz allein dort geblieben zu kalter jahreszeit ;-)
2 years ago ( translate )

Ulrich John said:

Überzuckert ! Sieht toll aus !
2 years ago

Keith Burton said:

A beautiful little flower..........I like the colour and details you've captured. The covering of snow really enhances the look. Superbly captured with a gorgeous out-of-focus background.
2 years ago

cammino said:

Schön angeeist.
2 years ago ( translate )

Jean-Paul said:

sehr gut so!
2 years ago

Mikus said:

Sehr schön und reich verziert.
2 years ago ( translate )

Marije Aguillo said:

Hermosa esta sencilla flor con gotas de lluvia o rocío.
2 years ago ( translate )

William Sutherland said:

Fabulous capture!

Admired in: www.ipernity.com/group/tolerance
2 years ago ( translate )