Loading

Ea scho wieda

bin dann mal weg.....
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

37 comments

malona said:

scho wieda?
schöne Zeit dir.
5 days ago ( translate )

Erhard Bernstein said:

Wohin auch immer - eine schöne Zeit wünsche ich dir!
5 days ago ( translate )

Don Sutherland said:

Fabulous capture.
5 days ago

Stephan Fey said:

Läuft bei dir! ;-)
5 days ago ( translate )

Mikus said:

Bis bald.
5 days ago ( translate )

Marije Aguillo said:

Bonito encuadre.
5 days ago ( translate )

Edna Edenkoben said:

Scho wieda? Scho lang ned mehr. Endlich mal wieder ein Nepo, wurde aber auch Zeit. Hab schon auf ihn gewartet. Naja, der steht da oben und weiss nicht, wie er runter kommen soll. Spendier ihm halt mal eine Leiter ;-))

Frohes Wegsein und Grüsse an den Nepo! ;-)
5 days ago ( translate )

Annemarie replied to Edna Edenkoben:

:)))
5 days ago ( translate )

Annemarie said:

enjoy!
5 days ago ( translate )

Karl Hartwig Schütz said:

Was hat er um Himmels willen mit dem Kreuz vor?:-)))
4 days ago ( translate )

Günter Klaus said:

Er wird dich wohl begleiten lieber Markus,alles Gute und eine schöne Zeit für dich :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
4 days ago ( translate )

Gudrun said:

Der Nepo bewacht wohl deinen Account, solange du dich woanders rumtreibst:-) Eine schöne Zeit!
4 days ago ( translate )

William Sutherland said:

Excellent capture!
4 days ago ( translate )

Eva Lewitus said:

Schön!
4 days ago ( translate )

Kayleigh said:

Gute Reise (Prag Flughafen? Ist nur so geraten ) Schöne Zeit wünsche ich dir :-)
3 days ago ( translate )