Ahh Hafencity! Tolle Hommage von Dir an Ulrich und an Uwe Dierks…ich habs nur von weitem zwischen den Häusern entdeckt!
hWW Gudrun und einen schönen 1.Mai!
Remarquable et excellente peinture murale joliment partagée
avec cette magnifique panoplie de couleurs .
HWW et agréable journée paisible et reposante.
65 comments
Tanja - Loughcrew said:
hWW Gudrun und einen schönen 1.Mai!
Gudrun replied to Tanja - Loughcrew:
Ich hab's Donnerstagmorgen von weitem gesehen und bin deswegen extra hingelaufen.
Malik Raoulda said:
avec cette magnifique panoplie de couleurs .
HWW et agréable journée paisible et reposante.
Gudrun replied to Malik Raoulda:
Joe, Son of the Rock said:
Gudrun replied to Joe, Son of the Rock:
Roger (Grisly) said:
Gudrun replied to Roger (Grisly):
Makrofan said:
Wierd Folkersma said:
Guido Werner said:
Franck Chabal said:
Xata said:
niraK68 said:
Annemarie said:
:)