Ohhhh….nur 2 hübsche Damen davor! Warst gleich nochmal in Hamburg?
Ich krieg gleich wieder Herzschmerz Gudrun ❤️ das Licht und die Schatten sind zauberhaft!
Schönes Wochenende…putzen wird überbewertet:)))
Eine echt schwäbische bemerkung ;-))) Und warum hast nicht losgelegt, Gudrun? Auf irgendeinem deiner fotos war doch auch ein putzlappen zu sehen... ;-)
55 comments
Jaap van 't Veen said:
Gudrun replied to Jaap van 't Veen:
Joe, Son of the Rock said:
Gudrun replied to Joe, Son of the Rock:
Fred Fouarge said:
Gudrun replied to Fred Fouarge:
Josiane Dirickx said:
Percy Schramm said:
Tanja - Loughcrew said:
Ich krieg gleich wieder Herzschmerz Gudrun ❤️ das Licht und die Schatten sind zauberhaft!
Schönes Wochenende…putzen wird überbewertet:)))
©UdoSm said:
Mario Vargas said:
J.Garcia said:
Makrofan said:
Edna Edenkoben said:
TOZ said:
HFF have a great weekend.
TOZ