Loading

SSC - Stillleben mit Unruh ;-)

Saturday Self-Challenge
391. - 15.03.2025 - Ein Spiegel
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

13 comments

Annaig56 said:

quelle jolie composition si romantique et très soignée des éléments bien choisis avec reflets c'est un bonheur
10 days ago ( translate )

Ingo Krehl said:

✅ Die Fokusebene auf den Blütenstempel geht auch.
10 days ago ( translate )

DOMCHO said:

Une composition qui fonctionne bien avec la mise au point sur le pistil d'hibiscus
10 days ago ( translate )

Ghislaine said:

L'hibiscus se prend pour Narcisse !
:-)
10 days ago ( translate )

Annaig56 replied to Ghislaine:

ah ah elle est bonne,
9 days ago ( translate )

Ern Jacoby said:

Raffiniert, brauchte einen Moment die Spiegelung zu entdecken ( Bei Stilleben klicke ich zu schnell weiter)
10 days ago ( translate )

Albrecht Girle said:

Die "Challenge" kam diesmal für mich genau zur richtigen Zeit.
Denn ich habe eine neue Kamera und stehe mit dem KI-unterstützten Autofokus (noch) auf Kriegsfuß. Dies ist der letzte von 12 Versuchen (mehr Zeit war nicht) bei unterschiedlicher Blendenvorwahl. Ach ja, Trial and Error ist nicht immer die beste Lernmethode, ich übe weiter.
10 days ago ( translate )

Annaig56 replied to Albrecht Girle:

ici on accepte pas de photos IA,,,
9 days ago ( translate )

Jean-Paul said:

Unruhe gibt's in der Tat im Bild. Da wäre der angeschnittene Spiegel und dann die Uhr, die scheinbar nicht ins Stillleben passt. Aber nur scheinbar, da genau dieser Antigonismus, Uhr (nach der man sich richten muss und daher tagein, tagaus für viele Menschen als Stressfaktor gilt) und Natur, die selbst entscheidet, wann Blütezeit ist . . . das Bild spannend macht. Dieses Konzept gefällt mir sehr gut.
Tolles Bild zur Challenge.
10 days ago ( translate )

beapixa said:

Großartig!
10 days ago ( translate )

William Sutherland said:

Awesome compo!
10 days ago ( translate )

Gillian Everett said:

Very well done!
9 days ago ( translate )

Mikus said:

Für die KI ist es immer 10 nach 10, getreu den Werbeprospekten. Vielleich wollte deshalb der Fokus nicht ;-))) Interessante Bildgestaltung, Albrecht. Viele Grüsse in den Süden.
5 days ago ( translate )