Loading

Gott sei Dank gibt es da Oben was zu trinken :)) Thank goodness there's something to drink up there :)) Dieu merci, il y a de quoi boire là-haut :))

Diese Fliege war grade an diesen Aufstieg am Grashalm angekommen,oben wartete schon ein großer Tropfen :))
Pip1-3: Nahaufnahmen der Fliege

This fly had just reached this point on the climb up the blade of grass; a large droplet was already waiting at the top :))
Pip 1-3: Close-ups of the fly

Cette mouche venait d'atteindre ce point de son ascension le long du brin d'herbe ; une grosse goutte l'attendait déjà au sommet :))
Pip 1-3 : Gros plans de la mouche
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

58 comments

Jean-louis Thiaudier… said:

Super série Guni !! Bonne journée .
5 weeks ago ( translate )

Günter Klaus replied to Jean-louis Thiaudier…:

Vielen Dank für die netten Worte zu meiner Fliege und deinen Grüßen lieber Jean-Louis :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
5 weeks ago ( translate )

Kayleigh said:

Ganz großes Kino, lieber Güni !!!! Ich bin am Staunen !!!! Das 2.te PIP ist der absolute Oberhammer - Das solltest du noch mal alleine zeigen! Sagenhaft :-)
Liebe Grüße :-)
5 weeks ago ( translate )

Günter Klaus replied to Kayleigh:

Hahaha,vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Makros mit der Fliege und deinen lieben Grüßen,freu mich,dass dir meine Bilder auch gefallen liebe Kayleigh :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
5 weeks ago ( translate )

Jaap van 't Veen said:

Awesome close-up !!
5 weeks ago

Günter Klaus replied to Jaap van 't Veen:

Vielen Dank für die netten Worte zu meiner Fliege lieber Jaap :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
5 weeks ago ( translate )

*Уαɾα said:

TOP, Günter!
5 weeks ago ( translate )

Günter Klaus replied to *Уαɾα:

Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Aufnahmen liebe *Уαɾα ,freu mich drüber :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
5 weeks ago ( translate )

Brigitte ✨️ said:

S U P E R ✨️ ✨️ ✨️

Ganz großartig lieber Güni.
5 weeks ago

Günter Klaus replied to Brigitte ✨️:

Freu mich,wenn dir meine Bilder auch gefallen liebe Brigitte,vielen Dank für die netten Worte :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
5 weeks ago ( translate )

Stephan Fey said:

Irgendwie hypnotisierst du die Insekten immer vor deiner Aufnahme! Klasse!
5 weeks ago ( translate )

Günter Klaus replied to Stephan Fey:

Hahahaha,ich freu mich,dass dir die Bilder gefallen lieber Stephan,vielen Dank für die netten Worte zu meiner Fliege :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
5 weeks ago ( translate )

Madeleine Defawes said:

Superbes macros de la mouche et de la goutte d'eau !
Bonne journée. Amitiés
5 weeks ago ( translate )

Erhard Bernstein said:

Toll!
5 weeks ago ( translate )

Makrofan said:

Sehr schöne Aufnahmen, Güni! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
5 weeks ago ( translate )