Loading

"Bei dem Wetter kann man keine großen Sprünge machen!"

Steppengrashüpfer, glaube ich
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

11 comments

Günter Klaus said:

Ein perfektes Makro hast du gemacht lieber Karl,toll hast du den Springer mit seinen Details fotografiert :))

Wünsche noch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Güni :))
22 months ago ( translate )

sunlight said:

:-))
22 months ago ( translate )

Keith Burton said:

A beautiful little grasshopper............very well captured in lovely light. A super macro shot Karl.
22 months ago

Gabi Lombardo said:

deswegen konntest du ihn in aller Ruhe aufnehmen :-))
22 months ago ( translate )

William Sutherland said:

Fabulous capture!
22 months ago ( translate )

cammino said:

Lieber fliegen als springen...
22 months ago ( translate )

Boarischa Krautmo said:

Baden-Württemberg versteppt ;-)
22 months ago ( translate )

Peter_Private_Box said:

Hallo Karl
Ich mag dieses Bild sehr!
Es ist eine ganz andere und spannende Komposition
Auch fantastische Farben
Alles Gute, eine schöne Woche steht bevor und bleib gesund!!
Peter
22 months ago ( translate )

trester88 said:

Hüpfender Steptänzer ;-)
22 months ago ( translate )

Patrick Brandy said:

Bien vue bonne journée.
22 months ago ( translate )

Percy Schramm said:

Ich glaube, der hat sich lieber für Dich in Positur gesetzt.
22 months ago ( translate )