Nein...ich habe hier nichts arrangiert....den Lärchenbogen habe ich zuerst entdeckt und dann festgestellt, dass hier die Natur etwas sehr schönes arrangiert hat :-)
Hi Thomas….ein Teil der Ipernianer und ich haben ihn vor einigen Jahren live in Regensburg gesehen…er hat damals schon gesanglich nicht mehr viel getroffen aber immer noch einbeinig gewhistled…ich glaube es ist nicht besser geworden:-)
Danke und Moin auch!
18 comments
niraK68 said:
Tanja - Loughcrew replied to niraK68:
Boarischa Krautmo said:
Tanja - Loughcrew replied to Boarischa Krautmo:
Meinst, er bläst immer noch einbeinig??? :)
Danke!
Kayleigh said:
Tanja - Loughcrew replied to Kayleigh:
Danke meine Liebe und komm gut ins Wochenende!
Thomas Lamp said:
Tanja - Loughcrew replied to Thomas Lamp:
Danke und Moin auch!
Madeleine Defawes said:
Bonne journée. Amitiés
Karl Hartwig Schütz said:
uwschu said:
Arrangiert bräuchte man noch einen Zweig, um ein Herz zu formen
Keith Burton said:
A really lovely image. I wish you a good weekend ahead..!!
Jo WaLo said:
raingirl said:
[enjoyed in 'naturally occurring collages' - thanks for adding]
WiePet said: