223 von 365
Ich hatte heute so gar keine Lust mich zu bewegen und Fotos zu machen. Ich habe am Abend daher nur kurz an der alten Panzerwaschanlage in der Heide angehalten. da ist eigentlich immer wer. Frösche, Libellen ... und dann diese hübsche Zauneidechse. Ich habe gestern beim Heidespaziergang noch darüber nachgedacht, dass ich lange keine mehr gesehen habe.
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Monday August 11, 2025
-
Posted on Tuesday August 12, 2025
- 241 visits
- 25 people like
18 comments
Ralf Kneemeyer said:
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
Klaus said:
Chrissy replied to Klaus:
www.kuladig.de/Objektansicht/O-16311-20110922-2
LotharW said:
sea-herdorf said:
Die in unseren steinigen Gemäuern hat die halbwilde Katze gefressen...
Freundliche Grüße und eine gute Woche
Erich
Gudrun said:
Percy Schramm said:
Dave C said:
Boro said:
Günter Klaus said:
Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
trester88 said:
Karl Hartwig Schütz said:
Annemarie said:
Ajophotog said:
William Sutherland said: