222 von 365
Ein ruhiger, entspannter Sonntag. Ich bin endlich in den Ferien angekommen. Zwei Drittel sind allerdings schon um. Naja, besser spät als nie.
Die Stadtpapageien haben am Morgen hinterm Haus Lärm veranstaltet, so dass ich schon früh ein mögliches Bild des Tages hatte. Ich habe dann aber doch noch einen abendlichen Spaziergang in der Heide gemacht. Die Heideflächen sind größtenteils von Adlerfarn überwuchert. Ich habe mich an dieser Stelle glaube ich schon mehrfach darüber beklagt.
Einen Schwarzspecht habe ich gehört, aber nicht gesehen.
Diese Heidelibelle hatte sehr viel Geduld mit mir.
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Sunday August 10, 2025
-
Posted on Monday August 11, 2025
- 220 visits
- 24 people like
11 comments
Nouchetdu38 said:
Corinne Pommerell said:
Percy Schramm said:
Annemarie said:
Karl Hartwig Schütz said:
Gudrun said:
Fred Fouarge said:
Dave C said:
Günter Diel said:
William Sutherland said:
James said: