Loading

Luminale Frankfurt - Hauptbahnhof

Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

22 comments

Ulrich John said:

Wunderschön unser Hauptbahnhof ! Toll, Erika !
10 years ago ( translate )

Erika+Manfred said:

Da bin ich auch e bisserl stolz drauf, war ohne Stativ.
Danke Ulrich und viele Grüße
10 years ago ( translate )

Gudrun said:

Klasse! Wenn ich euren schönen Kopfbahnhof sehe, ärege ich mich jedesmal, dass die Bahn unseren tieferlegt:-(
10 years ago ( translate )

Taormina replied to Gudrun:

Diesen wollten sie auch mal tiefer legen,
aber keiner wollte die Milliarden auf den Tisch legen.
10 years ago ( translate )

Ko Hummel said:

sehr schöne nachtaufname Erika. Ein schöner bahnhof.
10 years ago ( translate )

Gudrun replied to Taormina:

Vernünftige Leute! Die Bahn-Aufsichtsratsmitglieder lassen sich schon juristisch beraten, ob sie persönlich haftbar gemacht werden können für S21;-)
10 years ago ( translate )

Taormina said:

Da kommt man doch gerne "Heim"
10 years ago ( translate )

Taormina replied to Gudrun:

Frankfurt 21 hätte eigentlich wesentlich mehr Sinn gemacht,
denn die Fläche wo durch den Rückbau von Gleisen frei geworden
wäre, wäre sehr groß gewesen um einen ganzen Stadtteil zu bauen.
Einzelne Frankfurter haben sogar schon den Bau von Hochhäusern
verhindert... und so lange wir hier zwei Haltepunkte für den ICE haben,
muss der nicht unter der ganzen Stadt durch fahren, nur um dann
doch da hin zu kommen was er auch umfahren kann.
10 years ago ( translate )

Erika+Manfred said:

Danke schön,
*Gudrun*
*Ko*
*Katja*
Es macht immer Spass, zu Luminale-Zeiten durch die Stadt zu laufen.
LG, erika
10 years ago ( translate )

LotharW said:

Ha, klasse mit der TZ61! Herrlich knackige Nachtaufnahme, mit super Farben!
10 years ago ( translate )

Mecklenburg-Foto (Re… said:

Sieht wirklich schön aus. Ich habe ihn im Original leider nur einmal an einem grauen Novembertag gesehen.
10 years ago ( translate )

Erika+Manfred said:

So schön ist er nicht immer, nur zu Luminale-Zeiten. Aber er macht schon was her.
Danke DIr. LG. erika
10 years ago ( translate )

HappySnapper said:

That TZ61 has a very good output, this shot looks exceptional large and on black. Added to my favorites.
10 years ago

funtor said:

Klasse Foto mit prächtiger Beleuchtung!
10 years ago ( translate )

volker_hmbg said:

Sieht bei dieser nächtlicher Beleuchtung richtig edel aus!
8 years ago ( translate )