Frankfurt 21 hätte eigentlich wesentlich mehr Sinn gemacht,
denn die Fläche wo durch den Rückbau von Gleisen frei geworden
wäre, wäre sehr groß gewesen um einen ganzen Stadtteil zu bauen.
Einzelne Frankfurter haben sogar schon den Bau von Hochhäusern
verhindert... und so lange wir hier zwei Haltepunkte für den ICE haben,
muss der nicht unter der ganzen Stadt durch fahren, nur um dann
doch da hin zu kommen was er auch umfahren kann.
22 comments
Ulrich John said:
Erika+Manfred said:
Danke Ulrich und viele Grüße
Gudrun said:
Taormina replied to Gudrun:
aber keiner wollte die Milliarden auf den Tisch legen.
Ko Hummel said:
Gudrun replied to Taormina:
Taormina said:
Taormina replied to Gudrun:
denn die Fläche wo durch den Rückbau von Gleisen frei geworden
wäre, wäre sehr groß gewesen um einen ganzen Stadtteil zu bauen.
Einzelne Frankfurter haben sogar schon den Bau von Hochhäusern
verhindert... und so lange wir hier zwei Haltepunkte für den ICE haben,
muss der nicht unter der ganzen Stadt durch fahren, nur um dann
doch da hin zu kommen was er auch umfahren kann.
Erika+Manfred said:
*Gudrun*
*Ko*
*Katja*
Es macht immer Spass, zu Luminale-Zeiten durch die Stadt zu laufen.
LG, erika
LotharW said:
Mecklenburg-Foto (Re… said:
Erika+Manfred said:
Danke DIr. LG. erika
HappySnapper said:
funtor said:
volker_hmbg said: