Loading

Fahrer abstellen verboten

Altona, Zeisehallen.

Lutz' temporäre und interpretativ semilegale Zwischendeponie seiner Gehbegleithilfen, während er auf Motivfindung war (siehe PiP).

(53.55398, 09.92760)
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

14 comments

Don Sutherland said:

Great photo.
2 years ago

William Sutherland said:

Splendid capture and great PIP!
2 years ago

Ko Hummel said:

:-))))
2 years ago ( translate )

LutzP said:

Inzwischen geht es auch ohne, es war in der Tat extrem hinderlich und Fotografieren fast unmöglich :-))
2 years ago ( translate )

polytropos replied to LutzP:

Lutz, freut mich, dass du die Dinger wieder (verkehrstechnisch korrekt) in die Ecke stellen konntest! Ich kenne das Gefühl! :-).
2 years ago ( translate )

Tanja - Loughcrew said:

:)))))....Lutz war mein Held in diesen Tagen...zwar nicht als Fahrer aber als der ausdauerndste Geher!
Super gesehen!
2 years ago ( translate )

polytropos replied to Tanja - Loughcrew:

Tanja, ja, ich war auch erstaunt, wie schnell er mit den Knebeln unterwegs war!
Nun, bei IP bleibt man rüstig! ;-)
2 years ago ( translate )

LutzP replied to Tanja - Loughcrew:

wow, das freut mich sehr, danke Tanja. Ich hab mich selbst gewundert, wie gut es ging und auch wie lange. Nur das Fotografieren war extrem mühsam, weil ich keine Hand frei hatte.
2 years ago ( translate )

Boarischa Krautmo said:

;-))))))
gut!
2 years ago ( translate )

polytropos replied to Boarischa Krautmo:

BK, merci!
2 years ago ( translate )

LutzP replied to polytropos:

...und ich erst ...
2 years ago ( translate )

LutzP replied to polytropos:

...rüstig hört sich nach Greis an, ich warte da noch etwas.
2 years ago ( translate )

Ruesterstaude said:

Fahrer ja, Fahrzeuge offenbar nicht. Und wo war der Fahrer abgestellt? – Nein, der konnte ohne Fahrzeug schon ein wenig gehen und sogar die rote Dame fotografieren.
2 years ago ( translate )

Gudrun said:

Haha, ich schmeiß mich weg:-)
23 months ago ( translate )