Bis vor der Corona-Pandemie wurden an Fronleichnam, auch bei uns Blumenteppiche an vier Stadionen ausgelegt. Es finden sich leider immer weniger Menschen, die Blumen sammeln und dieses Brauchtum weiterpflegen, Luis.
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende
Erich
9 comments
Ko Hummel said:
William Sutherland said:
Adele said:
Don Sutherland said:
Keith Burton said:
Léopold said:
sea-herdorf said:
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende
Erich
Gillian Everett said:
Nouchetdu38 said: