Loading

Erinnerung an die Sturmflut von 1962, die ihre Spuren hinterlassen hat

Spuren der großen Sturmflut von 1962, an deren Höchststände bis heute Flutmarken im Innenraum der St.Jacobi-Kirche erinnern.
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

2 comments

Falk Preusche said:

Ob die Steckdosen noch funktionieren? ;-)
6 weeks ago ( translate )

klaus 040 replied to Falk Preusche:

Solche gab es damals noch nicht!
4 weeks ago ( translate )