Müll
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber unsere Stadtführerin hat uns erzählt,
dass dort noch nie ein Pizzakarton abgelegt wurde.
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Monday June 8, 2026
-
Posted on Tuesday June 16, 2026
- 20 visits
- 6 people like
8 comments
Stephan Fey said:
Kalli replied to Stephan Fey:
Siehe Antwort an Edna! ☺
Patrick Brandy said:
Kalli replied to Patrick Brandy:
Edna Edenkoben said:
Kalli replied to Edna Edenkoben:
Zufällig habe ich heute eine Nachbarin beobachtet, wie sie drei Pizza-Kartons in den Altpapier-Container gelegt hat.
Da gehören sie wegen der Beschichtung zwar auch nicht rein, aber immerhin besser, als wenn die Kartons aufm Rasen landen.
LotharW said:
Kalli replied to LotharW:
Es gibt ja verschiedene Durchmesser ...
Unsere TK-Pizzen sind mir auch immer zu viel, aber ich stopfe sie mir trotzdem rein und trinke danach dann noch einen Wein mehr. ☺