Guggenheim Bilbao
Happy Wednesday Wall !
Nachtrag zu meiner schon länger zurückliegenden Bilbao- Reise.
Bin noch nicht dazu gekommen, mich wieder mit Ipernity zu beschäftigen. War schon wieder unterwegs. Hoffe aber, diesen Sommer doch wieder etwas aktiver hier werden zu können.
Man sieht sich also !
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Thursday March 19, 2026
-
Posted on Wednesday June 17, 2026
- 44 visits
- 27 people like
17 comments
Ko Hummel said:
Annemarie said:
HWW my friend
Roger (Grisly) said:
Karl Hartwig Schütz said:
Nicole Merdrignac said:
Erhard Bernstein said:
Stephan Fey said:
Mikus said:
Gudrun said:
LotharW said:
Xata said:
HWW Heidi.
Jo WaLo said:
Boarischa Krautmo said:
HWW!
Marije Aguillo said:
trester88 said:
HWW Heidi!