Loading

Menü 06.09.2025

nachdem wir den ganzen Tag gefühlsmäßig kilometerlang das Schiff erkundet haben bzw. uns orientieren wollten, und dabei immer wieder nicht wussten, wo 'hinten' oder 'vorne' ist, wenn wir den Wellengang nicht sahen, geht es jetzt zum gemütlichen Teil unserer Reise:
vorweg aßen wir im Brauhaus eine Brezel mit zwei verschiedenen Aufstrichen, anschließend haben wir einen Tisch im French Kiss für 20.30 Uhr bekommen, dort gab es als Vorspeise
Rillette de canard et pain grillé
(Entenrillete mit Brotchips), das schmeckte uns sehr gut!
Danach habe ich
Tortelli de saumon avec artichauts et crème de citron (mit Lachs gefüllte Tortelli an Artischocken und Limonenrahm) bestellt, es sah fantastisch aus, nur leider schmeckte es nach keinem der genannten Inhalte, sondern irgendwie künstlich, so dass ich es nicht essen konnte, sehr enttäuschend!
Wir haben dort nur dieses Mal gegessen ...
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

7 comments

Stephan Fey said:

Schade! Es sieht wirklich gut aus!
8 days ago ( translate )

Gudrun said:

Aussehen tut es gut! Ich denke manchmal, ich sollte auch das eine oder andere Essen fotografieren, aber wenn es vor mir steht, vergesse ich es immer;-)
7 days ago ( translate )

christel.k replied to Gudrun:

angerichtet sieht das Essen immer sehr toll aus, aber leider wird überall mit Chili und diversen Gewürzmischungen, die das beinhalten abgeschmeckt, so dass ich extreme Beschwerden bekomme, leider ...;
daher ist es für mich (auch für meine Schwester) besser, im Büfett Restaurant zu essen, d.h. selbst auszuwählen, dann sieht der Teller aber längst nicht so schön aus ;-)
6 days ago ( translate )

Ur@nos said:

Im "Rossini" sind wir noch nie enttäuscht worden.
6 days ago ( translate )

christel.k replied to Ur@nos:

das glaube ich Dir (und weiß es auch von früher), aber ...
6 days ago ( translate )

Gudrun replied to christel.k:

Gut, dass ihr beim Büffet was gefunden habt!
Ich würde auch im Büffett Restaurant Probleme bekommen, weil da oft mit Halbfertigprodukten gearbeitet wird (und wenn's nur die Sauce, Salatsauce ist) und die Sachen länger warmgehalten werden, bei Histamin-Überempfindlichkeit ist das nicht zu empfehlen...
5 days ago ( translate )

christel.k replied to Gudrun:

... wahrscheinlich leide ich auch darunter
5 days ago ( translate )