Jou ... es ist einfach ein Unterschied, ob 's 34°C im Büro bzw. in der Stadt sind und man dringende Sachen erledigen muss oder ob man 34°C am Sandstrand unter Palmen hat, mit einer leichten Brise vom Meer her, mit einem kühlen Getränk neben sich und ausser ein paar Fotos machen und sich irgendwann aufraffen um im Restaurant am Strand 'was zu bestellen nichts machen muss ...
Vor allem die leichte Brise und das kühle Getränk machen den Unterschied:-) Hier muss man momentan ja schauen, dass man draußen alles vor 10 Uhr erledigt bekommt, weil man es danach nicht mehr aushält.
Und dann sieht man die Strassenarbeiter, liest von den stehengebliebenen Zügen ohne Klimatisation ... da bleiben wir doch lieber brav zu Hause, wenn wir nicht in Island, Thailand oder so sind ... ;-))
4 comments
Gudrun said:
Buelipix replied to Gudrun:
Gudrun replied to Buelipix:
Buelipix replied to Gudrun: