HBM, liebe Fotofreunde! Kommt gut in die neue Woche, bleibt gesund und genießt oder schützt Euch vor der Sonne, je nachdem wie intensiv sie scheint!
STAD IK BEN THUIS! - Als ich die heutige HBM-Bank bei Lothar sah,
fiel mir sofort eine Bank ein, die ich in Zwolle am "Grote Kerkplein" gesehen hatte. Wußte ich's doch - das gleiche Design! Vielleicht gibt es ja auch noch mehr solcher farbenfrohen Bänke in Holland.
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Wednesday July 24, 2024
-
Posted on Monday June 22, 2026
- 23 visits
- 11 people like
11 comments
Erhard Bernstein said:
Edna Edenkoben said:
Auf den ersten Blick dachte ich, dass du mit Lothar auf Fototour warst.
HBM und eine schöne Woche, Frank.
bonsai59 replied to Edna Edenkoben:
LotharW said:
Aber jetzt fangen wir keine Gruppe dafür an, nä?
bonsai59 replied to LotharW:
Ko Hummel said:
HBM Frank
Annemarie said:
Ecobird said:
HBM and have a good week ahead
Don Sutherland said:
Gudrun said:
Karl Hartwig Schütz said: