Loading

die im Dunkeln sieht man nicht

Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

29 comments

LotharW said:

Gut getarnt!
8 weeks ago

Boarischa Krautmo replied to LotharW:

;-)
vielen Dank!
7 weeks ago ( translate )

Erhard Bernstein said:

Doch!
8 weeks ago ( translate )

Boarischa Krautmo replied to Erhard Bernstein:

nur die mit den Adleraugen ;-)
vielen Dank!
7 weeks ago ( translate )

Christel Ehretsmann said:

quand l'obscurité se fait lumineuse !
8 weeks ago ( translate )

Boarischa Krautmo replied to Christel Ehretsmann:

thank you very much!
7 weeks ago

tiabunna said:

It helps to view large.
8 weeks ago

Boarischa Krautmo replied to tiabunna:

it does ;-)
thank you very much!
7 weeks ago

Edna Edenkoben said:

Aber im Dunkeln ist's gut munkeln... ;-))
8 weeks ago ( translate )

Boarischa Krautmo replied to Edna Edenkoben:

hier wird nicht gemunkelt! ;-))))
vielen Dank!
7 weeks ago ( translate )

Jaap van 't Veen said:

Gorgeous light.
8 weeks ago

Boarischa Krautmo replied to Jaap van 't Veen:

thank you very much!
7 weeks ago

Günter Klaus said:

Hahaha,passiert bei mir auch so,sehe keine Bilder heute :))
8 weeks ago ( translate )

Günter Klaus said:

Jetzt gehts mal wieder,na,dein Depp hat da in deinen lichten Wald alles im Auge :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
8 weeks ago ( translate )

Gudrun said:

Wenn man genau hinschaut, doch:-) Zumindest momentan, wo tatsächlich mal wieder Fotos angezeigt werden....
7 weeks ago ( translate )