Ach so :-))) Nein, wir haben ihn in einem Spielzeugladen entdeckt, einsam und verlassen und keiner wollte ihn haben. Wahrscheinlich weil... Nun, wenn man ihn drückt, rülpst er. :-)))) Auf dem Etikett stand Rudi Rülps :-))) Ich habe mal ein PiP hinzu gefügt.
Dies scheint ein brillantes Fahrzeug zu sein, mit dem man die Länder erkunden kann. Kann man darin auch schlafen? Ich freue mich auf Fotos von Ihrer Reise. Ich sehe Ihre und Corrines Namen auf den Türen des Taxis. Großartig. Ich liebe auch dein Glücksmaskottchen.
Ist auch gerade erst auf dem Markt - und die "Nähe" (äußerlich) zum Defender ist nicht ganz von der Hand zu weisen, denn den gibt es nicht mehr. Auch wenn die Firma JLR (neues Branding, früher Jaguar Landrover) mit Neuausrichtung weg von Geländewagen ein Model mit dem Namen Defender auf dem Markt hat, so bleibt es technisch ein Landrover Discovery mit anderer Karosserie. Und fast alle "großen" Hersteller von Geländewagen haben sich und ihre (ehem.) Geländewagen ins SUV-Segment verschoben. So entstand eine Lücke, in der sich nun der Grenadier einreihen soll. Er ist kein Defender und kommt mit nagelneuer Technik daher (Motor: BMW, Leiterrahmen-Fahrgestell: Gestamp, Lenkachsen: Carraro, Getriebe: ZF, Zweigang-Verteilergetriebe für permanenten Allradantrieb: Tremec, Überwachung der Entwicklung und Produktion der ersten Prototypen: Magna Steyr. Und da hat man schon auf altbewährtes geschaut, bei Jeep, Toyota, Mercedes, Landrover etc.
Der neue Defender ist ja auch kein wirklicher Gelädewagen mehr. Wenn der irgendwo steckenbleibt, zieh ich ihn mit dem Jimny meiner Dame aus dem Morast. :-). War viele Jahre Samurai Fahrer . www.ipernity.com/doc/1033655/album/936030/@/page:2:9
15 comments
Annemarie said:
Stephan Fey said:
Arlequin Photographi… replied to Stephan Fey:
Annaig BZH said:
Stephan Fey replied to Arlequin Photographi…:
Arlequin Photographi… replied to Stephan Fey:
Stephan Fey replied to Arlequin Photographi…:
Jenny McIntyre said:
"seise" said:
LotharW said:
Arlequin Photographi… replied to LotharW:
ineosgrenadier.com
LotharW replied to Arlequin Photographi…:
Arlequin Photographi… replied to LotharW:
Ich habe mal versucht, das Ganze in Worte zu fassen, Teil 1 ist schon mal da.
www.ipernity.com/blog/magicalmysterytours/4741998?t=102986&c=1&s=edit
* ઇଓ * ▹ Уαɾα said:
HaarFager said: