Ich hatte sowas mal fotografiert, da stand "Dunkle Herrenschokolade" drauf. Und da dachte ich mir...und was essen die weissen herren??! ;-)
Und dieser herr auf dem bild mag ja sweet sein, aber dark ist er nicht!! ;-))
Ich habe übrigens immer lieber die dunkle Schokolade gegessen !!!
warum also, muß sie nun Schwarze Herrenschokolade heißen???
weil doch sowieso die meisten Männer lieber die ungesunde süsse helle Schokolade essen???
15 comments
Dimas Sequeira said:
aNNa schramm replied to Dimas Sequeira:
elvigiadelosamanecer… said:
aNNa schramm replied to elvigiadelosamanecer…:
Patrick Brandy said:
aNNa schramm replied to Patrick Brandy:
Annemarie said:
have a wonderful week ahead!
aNNa schramm replied to Annemarie:
Gabi Lombardo said:
aNNa schramm replied to Gabi Lombardo:
Stefani Wehner said:
aNNa schramm replied to Stefani Wehner:
Edna Edenkoben said:
Und dieser herr auf dem bild mag ja sweet sein, aber dark ist er nicht!! ;-))
aNNa schramm replied to Edna Edenkoben:
Ich habe übrigens immer lieber die dunkle Schokolade gegessen !!!
warum also, muß sie nun Schwarze Herrenschokolade heißen???
weil doch sowieso die meisten Männer lieber die ungesunde süsse helle Schokolade essen???
Edna Edenkoben replied to aNNa schramm:
Ich als kind nicht, aber jetzt schon :-) Die männer, die ich kenne, essen dunkle schokolade lieber ;-))
Ja, wenn sie ausschliesslich für schwarze herren ist ;-)))