Loading

bis hierher mit dem Auto ...

...und dann ging es zu Fuss weiter nach oben

press Z - see on black
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

9 comments

Annemarie said:

:)

und das Auto???

super mit noch Schnee.
2 months ago ( translate )

aNNa schramm replied to Annemarie:

blieb hier am Rand stehen. Am Nachmittag hatten wir eine Schaufel dabei, aber der Tag war so warm, dass wir sie nicht benötigten, denn die Sonne hatte viel weggetaut. Und mit 4-Rad-Antrieb geht alles ;-))))
2 months ago ( translate )

Boarischa Krautmo replied to aNNa schramm:

glaub mir, auch mit Allrad kann man Autos versenken.....
2 months ago ( translate )

aNNa schramm replied to Boarischa Krautmo:

oh ja das geht auch, aber am Nachmittag, wir hatten inzwischen +22° Grad gehabt, war vom Schnee, viel weggeschmolzen,
2 months ago ( translate )

Eva Lewitus said:

Ach, herrlicher Winter,,, mit blauem Himmel!
Hast Du auch Bilder von oben???
Was geschah mit dem Auto?
2 months ago ( translate )

aNNa schramm replied to Eva Lewitus:

Wir sind zu Fuss zur Alm aufgestiegen und haben den herrlichen Tag dort genossen -haben gegessen und getrunken und ca 15:30 ging es es zu Fuss zurück zum Auto , welchen wir am Rand geparkt hatten. die Schaufel zum Schneeschippen hatte Sepp zur Sicherheit mitgenommen. Aber der Tag war so warm gewesen, dass es fast umsonst war. denn die Sonne hatte viel weggetaut.
2 months ago ( translate )

aNNa schramm replied to aNNa schramm:

im April - Almhütte im Schnee
2 months ago ( translate )

Eva Lewitus replied to aNNa schramm:

Ihr hattet einen wunderbaren Tag, und die Sonne hat Euch das Leben (Schneeschippen) leichter gemacht. Danke für die Auskunft.
2 months ago ( translate )

Eva Lewitus replied to aNNa schramm:

Herrlich!
2 months ago ( translate )