blieb hier am Rand stehen. Am Nachmittag hatten wir eine Schaufel dabei, aber der Tag war so warm, dass wir sie nicht benötigten, denn die Sonne hatte viel weggetaut. Und mit 4-Rad-Antrieb geht alles ;-))))
Wir sind zu Fuss zur Alm aufgestiegen und haben den herrlichen Tag dort genossen -haben gegessen und getrunken und ca 15:30 ging es es zu Fuss zurück zum Auto , welchen wir am Rand geparkt hatten. die Schaufel zum Schneeschippen hatte Sepp zur Sicherheit mitgenommen. Aber der Tag war so warm gewesen, dass es fast umsonst war. denn die Sonne hatte viel weggetaut.
9 comments
Annemarie said:
und das Auto???
super mit noch Schnee.
aNNa schramm replied to Annemarie:
Boarischa Krautmo replied to aNNa schramm:
aNNa schramm replied to Boarischa Krautmo:
Eva Lewitus said:
Hast Du auch Bilder von oben???
Was geschah mit dem Auto?
aNNa schramm replied to Eva Lewitus:
aNNa schramm replied to aNNa schramm:
Eva Lewitus replied to aNNa schramm:
Eva Lewitus replied to aNNa schramm: