Loading

Straße

Yashica Electro 35 GT | Kodak TMAX 100 | ISO 100/21°
Ilford Ilfosol 3 1+9 / 5,5 Min / 20°C Info
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

20 comments

tiltdesign2011 said:

In diesem Sinne: youtu.be/gBp222vuovM
9 years ago ( translate )

HaarFager said:

Love the picture! Can't say much about the piercings except that I'll bet he has trouble going through x-ray machines at airports! Ha ha!
9 years ago

tiltdesign2011 replied to HaarFager:

Danke für deinen lustigen Kommentar :-)
9 years ago ( translate )

Philippe_28 said:

Un portrait très fort en caractère
9 years ago ( translate )

tiltdesign2011 replied to Philippe_28:

Merci!
9 years ago ( translate )

Ch'an said:

Excellent capture Tilt !
9 years ago ( translate )

tiltdesign2011 replied to Ch'an:

Merci Ch'an!
9 years ago ( translate )

Jaap van 't Veen said:

Fascinating portrait.
Congrats on Explore.
9 years ago ( translate )

tiltdesign2011 replied to Jaap van 't Veen:

Dankeschön!
9 years ago ( translate )

Martin Siegel said:

Tolles Portrait eines außergewöhnlichen jungen Menschen, Ralf.
Du findest offensichtlich sehr leicht das Vertrauen deiner Modelle.
Grüße
Martin
9 years ago ( translate )

tiltdesign2011 replied to Martin Siegel:

Danke Martin! Ich frage einfach nach. In der Zeitung stand, dass Punks den Brunnen und überhaupt den ganzen Neumarkt zerstört hätten. Das ist Blödsinn. Der Brunnen und die Marktstände stehen am Platz. Ich habe mehr Sympathie mit Punks als mit Leuten, die die Stadt herunterwirtschaften und sich die Taschen vollstopfen und noch einen Orden aus Berlin umgehängt bekommen.

Dann frage ich also, ob ich ein Foto machen kann und erkläre, dass das analog aufgenommen wird und ich nicht bei Facebook und Twitter usw. vertreten bin. Und zum Schluss warte ich auf ein Lächeln :-)

Außerdem habe ich früher auch Rappelpunk gemacht, mit einem grottenschlechten Auftritt aber mit langen Haaren :-)
9 years ago ( translate )

Martin Siegel replied to tiltdesign2011:

Ja, so hab' ich mir deine Herangehensweise auch in etwa vorgestellt - einfach fragen und nicht den Leuten das Handy vor die Nase halten.
Die Frage ist, kommt das Lächeln wenn sie deine alte Kamera sehen oder wenn du sagst, dass du nicht auf auf FB und Twitter bist ;-)

"Außerdem habe ich früher auch Rappelpunk gemacht, mit einem grottenschlechten Auftritt aber mit langen Haaren :-)" - Hauptsache laut, oder? Bei mir hat's musikalisch noch nicht einmal zu Punk gereicht ;-) (zu langen Haaren schon)
9 years ago ( translate )

Mikeinlagardette said:

A wonderful portrait, Ralf, Bravo!
9 years ago ( translate )

tiltdesign2011 replied to Mikeinlagardette:

Dankeschön!
9 years ago ( translate )

tiltdesign2011 replied to Martin Siegel:

1984 vor über 30 Jahren war hier gerade Volkszählung angesagt. www.zeitgeschichte-online.de/kommentar/zensus-und-boykott-die-volkszaehlung-vor-30-jahren

Wir habe also 1984 ein schönes Lied dazu komponiert :-) Aua...
->N0-Volxzählung<-
9 years ago ( translate )