Loading

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Ihre Mitbürger!

Und veranstalten Sie mehrmals pro Woche eine lustige Sauf-Party am Recycling Container. Am liebsten von 22:00 bis 08:00 Uhr. Ganztägig an Sonntagen und Feiertagen! Prost!!

Happy Thirsty Thursday! ;-)
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

48 comments

Hubs 56 said:

.... du scheinst ja auf ausreichend Erfahrung zurückgreifen zu können
einen erholsamen Feiertag, Hubs
22 months ago ( translate )

Edna Edenkoben replied to Hubs 56:

Auf Erfahrung beim Entlanglaufen an solchen Recycling-Behältern!!
Vielen Dank, Hubs, aber hier in Ba-Wü ist leider kein Feiertag, da muss ich dann noch bis Sonntag warten ;-) Dir jedenfalls einen schönen Feiertag!
22 months ago ( translate )

Denis Ve said:

... Beuverie et... Rien par terre, ni de bouteille(s) cassée(s), toutes droites (ce qui devrait être la normalité..) , vous êtes trop fort(es) ! :o)

Belle journée, Edna !
22 months ago ( translate )

Edna Edenkoben replied to Denis Ve:

People here seem to have a taste (not only for alcohol), but also for artfully decorating bottles and glass on the recycling containers. Pretty cool ;-)

Merci, Denis, et une belle journée!
22 months ago

Gudrun said:

Aha, die Entsorgungsfirma macht wohl Ferien;-) Und das, obwohl gerade alle so durstig sind....
22 months ago ( translate )

Edna Edenkoben replied to Gudrun:

Diese Entsorgungsfirma macht öfters mal Ferien, so scheint es ;-) Karlsruhe hat vor einiger Zeit auf diese Firma umgestellt mit dem Ergebnis, dass anfangs die meisten Container voll am Strassenrand stehengeblieben sind (die Firma ist auch für's Leeren der Plastik-Recyclingtonnen verantwortlich). Jetzt scheint's besser zu klappen...nur mit den Getränkeflaschen, etc. wohl noch nicht. Oder die stehen beim Leeren dort rum und saufen... ;-)))

Danke sehr, Gudrun!
22 months ago ( translate )

Günter Klaus said:

Oh,das gibt ja auch gleich einen netten Ausschank liebe Edna,es muss ja einiges los sein in dieser Freistube :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
22 months ago ( translate )

Edna Edenkoben replied to Günter Klaus:

Und auch politisch korrekt...ein netter Ausschank auf den Recycling-Containern. Alles wird recycles, das Glas und auch die Getränke!! ;-)))

Dankeschön, Güni, das wünsche ich dir auch!
22 months ago ( translate )

Percy Schramm said:

Der Behälter scheint ja schon ziemlich voll uzu sein. Da steht wirklich Viel draußen rum.
22 months ago ( translate )

Edna Edenkoben replied to Percy Schramm:

Daran liegt's wohl auch, warum öfters mal so viel Zeugs um die Behälter herum steht. Die werden nicht oft genug geleert. Oder die Leute trinken einfach zu viel ;-))

Vielen Dank, Percy!
22 months ago ( translate )

Hubs 56 replied to Edna Edenkoben:

... ich hätte mich auch nicht getraut, an etwas anderes zu denken. Leider sind diese Orte oft nur schwer zu überhören /-riechen

dann viel Spass beim Schaffe
22 months ago ( translate )

WiePet said:

Sieht nach einer langen Partynacht in idyllischer Umgebung aus ; ))
22 months ago ( translate )

Nouchetdu38 said:

...und wenn es heiß ist, lockt es Wespen und Hornissen an.....
Eine sehr unappetitliche „Bar“....
Auf Deine Gesundheit trotz allem!!!!!!!!!
22 months ago ( translate )

Stephan Fey said:

Die waren zur falschen Zeit dort :-)) Aber mal ehrlich, lieber so als einfach vor die Container geschmissen, was ich auch schon öfter gesehen habe.
22 months ago ( translate )

tiabunna said:

An interesting collection machine, but I fail to understand why they would want to limit depositing times. Surely it doesn't make a lot of noise or flash bright lights?
22 months ago