Und das schon vor einigen tagen... die Rheinebene um Karlsruhe herum ist schon subtropisch ;-)
Aber auch hier soll's in den nächsten tagen wieder recht kühl werden, hoffentlich erfrieren sie dann nicht, da muss ich für sie schnell noch warme mützchen stricken ;-))
38 comments
Jaap van 't Veen said:
Edna Edenkoben replied to Jaap van 't Veen:
Thank you, Jaap!
Meister Buchen said:
Edna Edenkoben replied to Meister Buchen:
Aber auch hier soll's in den nächsten tagen wieder recht kühl werden, hoffentlich erfrieren sie dann nicht, da muss ich für sie schnell noch warme mützchen stricken ;-))
elvigiadelosamanecer… said:
Edna Edenkoben replied to elvigiadelosamanecer…:
Günter Klaus said:
Wünsche noch ein schönes Wochenende,ganz liebe Grüße Güni :))
Edna Edenkoben replied to Günter Klaus:
Vielen dank, Güni, und dir auch ein frohes wochenende!
Stephan Fey said:
Annemarie said:
( meine Magnolie hat nur Blatter:(
J.Garcia said:
A wonderful spring Saturday!
Thanks and for you the same, Edna
Xata said:
WiePet said:
Bei uns blühen die noch nicht.
Ulrich John said:
Gabi Lombardo said: