Loading

Ipernitytreffen 29.05 bis 31.05.26 Tag 2 Unser Hauptevent

Hallo
wir fiebern schon auf das 3 Tage Ipernitytreffen in Saarburg hin. Es wird unser 2 Treffen in und um Saarburg werden.
Bitte meldet Euch wenn nicht schon geschehen bis Ende April an so das wir Planen können.
Sehen wir uns auf dem Ipernity Treffen ? Gruß Chris
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

3 comments

Christoph Blau said:

Link zur Ipernitygruppe Ipernitytreffen Saarburg 2
www.ipernity.com/group/2831938
2 months ago ( translate )

Christoph Blau said:

Anmeldungen bitte über folgenden Link

doodle.com/sign-up-sheet/participate/f564a736-a567-4f94-8c6b-a59e914ab5a1/select

Danke !

Gruß Chris
2 months ago ( translate )

William Sutherland said:

Great collage and info! Wishing you and everyone who participates the best!
2 months ago