Ipernitytreffen 29.05 bis 31.05.26 Tag 2 Unser Hauptevent
Hallo
wir fiebern schon auf das 3 Tage Ipernitytreffen in Saarburg hin. Es wird unser 2 Treffen in und um Saarburg werden.
Bitte meldet Euch wenn nicht schon geschehen bis Ende April an so das wir Planen können.
Sehen wir uns auf dem Ipernity Treffen ? Gruß Chris
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Tuesday April 7, 2026
-
Posted on Tuesday April 7, 2026
- 51 visits
- 3 people like
3 comments
Christoph Blau said:
www.ipernity.com/group/2831938
Christoph Blau said:
doodle.com/sign-up-sheet/participate/f564a736-a567-4f94-8c6b-a59e914ab5a1/select
Danke !
Gruß Chris
William Sutherland said: