Loading

Die Frostzähne haben sich das erstemal gezeigt :)) The front teeth have shown themselves for the first time :)) Les dents de devant se sont montrées pour la première fois :))

Als ich Freitags früh um 8.30 meine Naturrunde an unseren Fluß machte,hatte es -7 Grade und es zeigten sich zum Erstenmal frostige Motive,was mich gleich erfreut hat :))
Pip1-5: frostige Motive

When I went for my nature walk along our river early Friday morning at 8:30, it was -7 degrees Celsius and frosty scenes appeared for the first time, which immediately delighted me :))
Pip 1-5: frosty scenes

Vendredi matin, tôt, vers 8h30, lors de ma promenade le long de notre rivière, il faisait -7 degrés Celsius et j'ai découvert pour la première fois des paysages givrés, ce qui m'a immédiatement ravie :))
Pip 1-5 : paysages givrés
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

76 comments

tiabunna said:

A fabulous frosty macro series.
6 months ago

Günter Klaus replied to tiabunna:

Das freut mich,dass dir meine Bilder gefallen lieber George,vielen Dank für die netten Worte :))

Wünsche noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Güni :))
6 months ago ( translate )

Mick Herbert said:

Nice work Güni . Don't mind a bit of frost, not keen on snow.
6 months ago

Günter Klaus replied to Mick Herbert:

Hahaha,ich danke dir für die netten Worte zu meinen Makros lieber Mick,freu mich,wenn sie dir gefallen :))

Wünsche noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Güni :))
6 months ago ( translate )

Karl Hartwig Schütz said:

Eine wunderbare Serie! Schönen Sonntag, Güni!
6 months ago ( translate )

Günter Klaus replied to Karl Hartwig Schütz:

Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Frostaufnahmen und deinen Grüßen lieber Karl :))

Wünsche noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Güni :))
6 months ago ( translate )

Mireille Marignac-Vi… said:

Splendide.
6 months ago ( translate )

Günter Klaus replied to Mireille Marignac-Vi…:

Vielen Dank für deinen netten Kommentar liebe Mireille :))

Wünsche noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Güni :))
6 months ago ( translate )

Jaap van 't Veen said:

Cold and cool series !!
6 months ago ( translate )

Günter Klaus replied to Jaap van 't Veen:

Vielen Dank für die netten Worte zu meinen Bildern lieber Jaap :))

Wünsche noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Güni :))
6 months ago ( translate )

William Sutherland said:

Incredible frost shots!

Admired in: www.ipernity.com/group/tolerance
6 months ago

Günter Klaus replied to William Sutherland:

Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu mienen Makros lieber William :))

Wünsche noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Güni :))
6 months ago ( translate )

Jo WaLo said:

Da sind dir fantastische frostige Bilder aus der Pflanzenwelt gelungen!
6 months ago ( translate )

Günter Klaus replied to Jo WaLo:

Das freut mich,das dir die BIlder gefallen lieber Jo,vielen Dank für die netten Worte dazu :))

Wünsche noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Güni :))
6 months ago ( translate )

Stephan Fey said:

Fantastische Serie, Güni. Schönen 1. Advent!
6 months ago ( translate )