Loading

Der Regen tut der Natur immer gut :)) The rain is always good for nature :)) La pluie est toujours bonne pour la nature :))

Ich bin immer gerne nach einer regnerischen Nacht unterwegs,das Grün der Natur kommt viel gesättigter rüber und so kleine Regenperlen geben noch den Motiven das Gewisse und so strahlen dann auch solche Motive :))
Hauptbild: mitten im Gras mit ein paar Regenpereln
Pip1: Pflanze mit kleinen Regenperlen am Blatt
Pip2: grüne kleine Pflanze
Pip3: Pilz versteckt sich hinter dem Grün

I always like to be out and about after a rainy night, the green of nature comes across much more saturated and such small raindrops give the motifs that certain something and then such motifs also shine :))
Main picture: in the middle of the grass with a few raindrops
Pip1: Plant with small raindrops on the leaf
Pip2: green small plant
Pip3: Mushroom hiding behind the green

J'aime toujours être dehors après une nuit pluvieuse, le vert de la nature est beaucoup plus saturé et de si petites gouttes de pluie donnent aux motifs un certain quelque chose et puis de tels motifs brillent aussi :))
Image principale : au milieu de l'herbe avec quelques gouttes de pluie
Pip1 : Plante avec de petites gouttes de pluie sur la feuille
Pip2 : petite plante verte
Pip3 : Champignon caché derrière le green
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

52 comments

©UdoSm said:

Eine schöne Tropfenserie - und jetzt darf ich wieder schauen, dass mein Bildschirm trocken bleibt... tsssss tttsss tsss.... ((◕‿•))
2 years ago ( translate )

Günter Klaus replied to ©UdoSm:

Hahahaha,einfach abwischen lieber Udo,vielen Dank für deinen netten und amüsanten Kommentar zu meinen Aufnahmen,freu mich,wenn dir meine Serie gefallen hat :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,ganz liebe Grüße Güni :))
2 years ago ( translate )

Percy Schramm said:

Toll, wenn der Regen diese kleinen Tröpfchen hinterlässt. Wirklich wunderbare Fotomotive - und eine tolle Serie. Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, lieber Güni !
2 years ago ( translate )

Günter Klaus replied to Percy Schramm:

Ich freu mich,dass dir meine Serie auch gefallen hat lieber Norbert,vielen Dank für deinen netten Kommentar und deinen Grüßen :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,ganz liebe Grüße Güni :))
2 years ago ( translate )

Madeleine Defawes said:

Superbe lumières sur les végétaux des 3 images !
Bonne journée. Amitiés
2 years ago ( translate )

Günter Klaus replied to Madeleine Defawes:

Das freut mich,dass dir meine Darstellungen auch gefallen haben liebe Madeleine,vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Aufnahmen und deinen Grüßen :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,ganz liebe Grüße Güni :))
2 years ago ( translate )

J.Garcia said:

And she becomes even more stunning!
So pretty and lush
Wonderful details and marvelous series, Güni!
2 years ago

Günter Klaus replied to J.Garcia:

Vielen Dank für deine netten Worte zu meiner Serie liebe Judite,das freut mich,dass dir meine Nahaufnahmen aus der Natur auch gefallen :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,ganz liebe Grüße Güni :))
2 years ago ( translate )

Boarischa Krautmo said:

eine wunderbare Serie!
2 years ago ( translate )

Günter Klaus replied to Boarischa Krautmo:

Vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Aufnahmen aus der Natur lieber Markus :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,ganz liebe Grüße Güni :))
2 years ago ( translate )

Eunice Perkins said:

Beautifully captured as always!
2 years ago

Günter Klaus replied to Eunice Perkins:

Vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Nahaufnahmen liebe Eunice,freu mich drüber :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,ganz liebe Grüße Güni :))
2 years ago ( translate )

Malik Raoulda said:

Une superbe et admirable série joliment présentée et bien enjolivée par ces belles gouttelettes
Luisante dans ce beau vert nuancé.les Pips sont d'une beauté remarquable.
Bonne et agréable journée.
2 years ago ( translate )

tiabunna said:

I hadn't realised just grass with a few raindrops could make such a good photo. A beautiful macro series, Guni.
2 years ago

Nouchetdu38 said:

Schöne Serie NACH dem Regen!!!!!!!**************
Wünsche dir einen frohen Nachmittag!!!!
2 years ago ( translate )