Einer der Höhepunkte des diesjährigen Saarburg-Treffens war der Baumwipfelpfad Orscholz mit dem Aussichtsturm.
In den PiPs (auch öffentlich sichtbar) zwei andere Perspektiven.
Das ist ja ein toller Turm,den man schon von Weiten sieht liebe Wiebke,glaube,ich würde da mit meiner Höhenangst nicht raufgehen so hoch,tolle Bilder zeigst du dazu :))
Wünsche noch einen schönen Abend,liebe Grüße Güni :))
9 comments
Percy Schramm said:
Günter Klaus said:
Wünsche noch einen schönen Abend,liebe Grüße Güni :))
Don Sutherland said:
William Sutherland said:
LotharW said:
Edna Edenkoben said:
sea-herdorf said:
Freundliche Grüße und eine angenehme Woche
Erich
Mikus said:
Roland Milster said: