Loading

Baumwipfelpfad Orscholz (1)

Einer der Höhepunkte des diesjährigen Saarburg-Treffens war der Baumwipfelpfad Orscholz mit dem Aussichtsturm.
In den PiPs (auch öffentlich sichtbar) zwei andere Perspektiven.

Wer mehr wissen möchte:
www.baumwipfelpfad-baumkronenpfad.de/Deutschland/baumwipfelpfad-saarschleife.html
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

9 comments

Percy Schramm said:

Toller Blick auf das Ende des Pfades und den beeindruckenden Turm. Die PiPs sind auch sehr schön.
43 hours ago ( translate )

Günter Klaus said:

Das ist ja ein toller Turm,den man schon von Weiten sieht liebe Wiebke,glaube,ich würde da mit meiner Höhenangst nicht raufgehen so hoch,tolle Bilder zeigst du dazu :))

Wünsche noch einen schönen Abend,liebe Grüße Güni :))
42 hours ago ( translate )

Don Sutherland said:

Outstanding shot.
41 hours ago

William Sutherland said:

Fantastic capture and spectacular PIPs!
37 hours ago ( translate )

LotharW said:

Ha, genau das Richtige für mich :-))) Klasse Aunahmen, Wiebke!
23 hours ago ( translate )

Edna Edenkoben said:

Von weitem sieht es wie ein Parkhaus aus ;-) Für Fahrräder :-)
20 hours ago ( translate )

sea-herdorf said:

Von dort hat man sicher eine ausgezeichnete Sichtweite, Wiebke.
Freundliche Grüße und eine angenehme Woche
Erich
19 hours ago ( translate )

Mikus said:

Prima mit den PIPs.
12 hours ago ( translate )

Roland Milster said:

Ganz schön hoch und bestimmt eine tolle Aussicht von dort oben.
2 hours ago ( translate )