Loading

Herbst am Schulzensee

... bei Carpin im Müritz-Nationalpark.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

15 comments

Jaap van 't Veen said:

Looks so quiet and peaceful.
Have a nice wekend Wiebke.
3 years ago ( translate )

Percy Schramm said:

Eine sehr schöne, ruhige Herbstszene.
3 years ago ( translate )

Malik Raoulda said:

Magnifique et admirablement partagée avec ces belles couleurs automnales.
Bon week-end salutaire.
3 years ago ( translate )

©UdoSm said:

Auch diese Jahreszeit hat ihre schönen Seiten - wie man an Deinem Foto sehen kann...
www.ipernity.com/doc/524691/50469630/in/album/843198
3 years ago ( translate )

LotharW said:

...und das bei feinstem Wetter. Klasse, Wiebke!
3 years ago ( translate )

Günter Klaus said:

Welch schöne Farbe das Wasser hat liebe Wiebke,schön ist deine Naturaufnahme :))

Wünsche noch ein schönes Wochenende,ganz liebe Grüße Güni :))
3 years ago ( translate )

Edna Edenkoben said:

Wunderbare herbststimmung! Und im gegensatz dazu das fast schon sommerlich blaue wasser des sees. Dort am see lässt sich's bestimmt gut und entspannt spazierengehen. Dann viele schöne seeumrundungen am wochenende :-)
3 years ago ( translate )

Annemarie said:

nice.......
3 years ago ( translate )

Annemarie said:

HANWE!
3 years ago ( translate )

Ulrich John said:

Stille und Idylle ! Ein sehr besinnliches Bild !
3 years ago ( translate )

Boarischa Krautmo said:

schön dort. Das Blau im Wasser ist ja irre....
3 years ago ( translate )

Anton Cruz Carro said:

A relaxing place where you can disconnect from this crazy world. Kind regards, Anton.
3 years ago

Makrofan said:

...still ruht der See! Wünsche dir einen schönen Sonntag!
3 years ago ( translate )

Gudrun said:

Herrlich friedlich! Inzwischen ist da wohl der Winter eingekehrt....
3 years ago ( translate )

Tanja - Loughcrew said:

Das Wasser ist herrlich blau...dazu das fast graue Schilf...die Schönheit des Nordens!
3 years ago ( translate )