Loading

Ent-Fesselung:-)

In meiner alten und geliebten Heimat Nordhessen heißt dieser Wald "Urwald", obwohl es natürlich keiner ist. Aber seit vielen Jahrzehnten ein Bannwald. Früher war das beeindruckende Areal ein Hutewald. Hier finden sich uralte Baumpersönlichkeiten, vor allem Eichen und Buchen. Hier versteckte sich mein damals 17jähriger Sohn in einer Eichenruine. Wie ich ein Herr-der-Ringe-Fan. Also: ganz klar ein Ent:-) Es scheint, als würden die "jüngeren" Bäume die Flucht ergreifen.
mein-reinhardswald.de/html/urwald_sababurg.html
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

44 comments

©UdoSm said:

Diese uralten knorrigen Baumriesen kann man echt als Urwälder bezeichnen...
2 years ago ( translate )

Percy Schramm said:

Immer wieder schön, solche alten Bäume zu sehen.
2 years ago ( translate )

Erhard Bernstein said:

Sehr schön!
2 years ago ( translate )

Mikus said:

Riesig, dass es so etwas noch gibt. Toll eingefangen, Karl.
2 years ago ( translate )

Hubs 56 said:

ein Männlein steht im Bäume, oder so ähnlich
das sind schon beeindruckende Baumkreaturen
2 years ago ( translate )

sunlight said:

:-)) Finde ich toll dieses Foto Karl!
2 years ago ( translate )

Günter Klaus said:

Eine großartige Aufnahme ist das lieber Karl und schaut richtig edel aus mit den Händen :))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Güni :))
2 years ago ( translate )

Fred Fouarge said:

jaja ik zie nog de handen van je zoon ;-))
2 years ago ( translate )

Annemarie said:

Wunderbares Bild
2 years ago ( translate )

LotharW said:

Ha, das ist ja klasse! ***
2 years ago ( translate )

Ulrich John said:

Tolles Bild, Karl !
2 years ago ( translate )

Gabi Lombardo said:

klasse das Bild so wie auch der Titel!!
2 years ago ( translate )

Jean-Paul said:

Sieht spektakulär aus.
Super.
2 years ago ( translate )

Keith Burton said:

Wow! Such an unusual image...........it looks like your son is being eaten by the tree. I think this is more like a horror movie than Lord of the Rings!

A fantastic capture with great light and an amazing colour palette..!!
2 years ago

WiePet said:

Tolle Fotoidee!
2 years ago ( translate )