Muss bei deinem Bild gerade an meinen Sohn denken. Ist mit seiner Frau als Betreuer zur Zeit in Norwegen bei einem Jugendcamp der Freien evangelischen Kirche dabei.
…ja, sie töten im Namen des Herrn und da wäre sie wieder, die Frage…warum lässt Gott das zu?
Die Frage stelle ich mir manchmal aber nicht ihm, denn wir sind so schlau, wir machen uns die Welt, wie sie UNS gefällt!
Une petite fenêtre juste assez grande pour laisser pénétrer la lumière nécessaire pour éclairer un peu les espaces ombragés de la vie des personnes croyantes.
Genau, jeder ist frei zu glauben, was er möchte und braucht sich nichts vorschreiben zu lassen. Was doktrinär daherkommt, hat sich von den Ursprüngen entfernt und wird zum Machterhalt missbraucht.
19 comments
LotharW said:
Tanja - Loughcrew replied to LotharW:
William Sutherland said:
Admired in: www.ipernity.com/group/tolerance
Tanja - Loughcrew replied to William Sutherland:
uwschu said:
Tanja - Loughcrew replied to uwschu:
Madeleine Defawes said:
Bonne journée. Amitiés
Tanja - Loughcrew replied to Madeleine Defawes:
Ko Hummel said:
Tanja - Loughcrew replied to Ko Hummel:
Die Frage stelle ich mir manchmal aber nicht ihm, denn wir sind so schlau, wir machen uns die Welt, wie sie UNS gefällt!
Stephan Fey said:
Tanja - Loughcrew replied to Stephan Fey:
Léopold said:
Stephan Fey replied to Tanja - Loughcrew:
Gudrun said: