Ich vermute hier Reste der ursprünglichen Wandverzierungen, die man als "Bilder" am Aufgang zum Altarraum aufgehängt hat...so hab ich das noch nie gesehen und es ist ein weiterer Punkt der Faszination dieser Kirche....
de.wikipedia.org/wiki/St._Gereon_(K%C3%B6ln)
Ich wünsch Euch eine schönes Wochenende, bleibt gesund und munter!
33 comments
Ulrich John said:
Roger (Grisly) said:
HFF and a wonderful weekend!
Mikus said:
Ecobird said:
Well captured Tanja
HFF and have a good weekend
menonfire said:
Das Glück gab es ja im Keller;-)))
Malik Raoulda said:
HFF et bon week-end de semaine clémente et salutaire.
Erika+Manfred said:
HFF, Tanja, und ein schönes Wochenende
Percy Schramm said:
Pics-UM said:
Annemarie said:
Wish you a serene Friday and weekend!
Stephan Fey said:
Tanja - Loughcrew replied to Stephan Fey:
www.ipernity.com/doc/uwschu/52174510/in/group/2762158
Stefani Wehner said:
HFF und ein geruhsames Wochenende!
uwschu said:
Das klingt plausibel, das man die Reste so retten wollte..
Schönes Wochenende für Dich
Walter 7.8.1956 said: