Loading

8mm....

....ist die Einstellung der Haarschneidemaschine, mit der ich diesen Herrn frisiere..wie man sieht, reicht es aus um eine Aura zu zaubern :))))))

please enlarge!
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

52 comments

Stefani Wehner said:

Was soll ich da viel sagen: GROSSARTIG!

Aber die 8 mm kann man so nicht kontrollieren!

Wuensch Dir eine schoene Woche!
3 years ago ( translate )

Tanja - Loughcrew replied to Stefani Wehner:

Ich hab alles unter Kontrolle Stefani:) hab ne schöne Woche und bleib gesund!
3 years ago ( translate )

Ernst Doro said:

HBM!
Ich bevorzuge 12 mm
3 years ago ( translate )

Tanja - Loughcrew replied to Ernst Doro:

Du Althippie :)))) Dankeschön…leider keine Bank!
3 years ago ( translate )

LotharW said:

Möge die Aura noch lange zu lesen sein... :-))
3 years ago ( translate )

Tanja - Loughcrew replied to LotharW:

:)))…kennst Dich aus im mm-Bereich…
Wir werden sehen…wenn das nicht mehr reicht, dann genügt ein Lächeln!
Danke schön:)
3 years ago ( translate )

Fred Fouarge said:

klasse aufnahme tannja
3 years ago ( translate )

Boarischa Krautmo said:

sehr schön!
Viele Grüße an den Herrn - und 15 mm sind genug! ;-)
3 years ago ( translate )

Boarischa Krautmo replied to Boarischa Krautmo:

das macht auch eine bessere Aura ;-)))))))))))))))))))
3 years ago ( translate )

Malik Raoulda said:

.Un superbe moment saisi et joliment partagé avec cette belle et MAGNIFIQUE ambiance.
Bonne soirée.
3 years ago ( translate )

Eva Lewitus said:

Was für eine herrliche Aufnahme . Der Haarschnitt ist volkommen gelungen.
3 years ago ( translate )

Ulrich John said:

Die Magie des Sonnenlichts ! Oder: dem Fisör is nichts zu schwör ! Schöne Woche und viele Geüße, Tanja !
3 years ago ( translate )

WiePet said:

Super!
3 years ago ( translate )

Erika+Manfred said:

Hey, 8 mm nehme ich auch immer, um meinen Herren wieder in Form zu bringen. ;-))
3 years ago ( translate )

Stephan Fey said:

Ich wünschte ich hätte noch so viel Haare um mir um mm Gedanken zu machen :-)) Super Aufnahme, Tanja!
3 years ago ( translate )