ja, verweilt hätten wir dort eigentlich auch noch etwas länger, aber schnell musste es wieder aufs Boot um zum "einmaligen" Sandstrand zu fahren (der entpuppte sich als 10 m schmaler Streifen...) Nun ja, hinterher ist man schlauer
Ja, die Sonne war unser ständiger Begleiter in dieser Woche. Der Ausflug hat sich nicht wirklich gelohnt, wurde als Familienausflug angepriesen und hat die Kinder ziemlich gelangweilt. Langsam sollten wir aus Fehlern lernen...
8 comments
Lischen said:
Bärbel Arnold replied to Lischen:
Jürgen said:
Bärbel Arnold replied to Jürgen:
Bärbel Arnold said:
Don Sutherland said:
.t.a.o.n. said:
sunlight said: