Loading

jeden Morgen (m)-ein Genuss!!

Happy weekend ! Schönes Wochenende... hoffentlich sieht man irgendwann mal wieder die Sonne !
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

15 comments

Annemarie said:

ja stimmt!
lg:)
a most happy weekend!
12 years ago

Bärbel Arnold replied to Annemarie:

vielen Dank
12 years ago ( translate )

Rafael said:

Eso es ahora un sueño...****
12 years ago ( translate )

Bärbel Arnold replied to Rafael:

stimmt ! Danke
12 years ago

Don Sutherland said:

Wonderful photo.
12 years ago

Bärbel Arnold replied to Don Sutherland:

thanks a lot !
12 years ago

kadely said:

excellente composition
12 years ago ( translate )

Bärbel Arnold replied to kadely:

merci !
12 years ago ( translate )

.t.a.o.n. said:

beneidenswert !
auch euch ein tolles weekend !
12 years ago ( translate )

Bärbel Arnold replied to .t.a.o.n.:

ja, ich trauere auch dem morgendlichen Frühstück auf der Sonnenterrasse nach... gerade an solch kalten Tagen wie diesen, Kölle Alaaf
12 years ago ( translate )

Lischen said:

Hier....wir haben heute Sonne und davon ganz viel. Allerdings stürmt es und es ist kühl.
Euch auch ein schönes Wochenende!
12 years ago ( translate )

Bärbel Arnold replied to Lischen:

heute ist die Sonne auch bei uns angekommen, allerdings bei 1 Grad in der Früh.--- brrr
12 years ago ( translate )

Bärbel Arnold said:

Du wirst wahrscheinlich wieder Richtung Köln aufgebrochen sein, oder? Ich genieße das Wetter heute und schaue mir später den St. Martinszug an..
12 years ago ( translate )

Jürgen said:

jaaaaa, da kommt Sehnsucht auf, denn dort kann man es aushalten
12 years ago ( translate )

Bee Nee said:

Ich hätte gegen diesen Ausblick jetzt auch nichts einzuwenden... (Bei uns fliesst wieder das Wasser an ungewünschten Stellen. Seufz...)
12 years ago ( translate )