225 von 365
Ich bin erst am Abend raus, da waren es nur noch 33°C. Ich bin die Pferderunde gelaufen. Quasi mein Haus-Spazierweg.
Den Tag habe ich genutzt und schon mal das neue Schuljahr angefangen vorzubereiten. Dummerweise kollidieren nämlich immer Weinfest und Schulbeginn. Da ist es gut, den Start schon mal in der Tasche zu haben. Ein Anfang ist gemacht.
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Wednesday August 13, 2025
-
Posted on Wednesday August 13, 2025
- 367 visits
- 25 people like
13 comments
Hubs 56 said:
niraK68 said:
Old Owl said:
uwschu said:
bonsai59 said:
Bei uns hat die Schule am Wochenende bereits wieder begonnen.
Annemarie said:
Wish you a serene day
Percy Schramm said:
trester88 said:
Ria V. said:
William Sutherland said:
Jocelyne Villoing said:
Boarischa Krautmo said:
Léopold said: