214 von 365
Wir wollten heute zu den Bienenfressern, haben auch welche gesehen und fotografiert, dann fielen uns aber Weißstörche auf, die sich in aller Ruhe ablichten ließen. 35 Stück habe ich gezählt. Sieht man wirklich selten hier.
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Saturday August 2, 2025
-
Posted on Saturday August 2, 2025
- 229 visits
- 20 people like
16 comments
Corinne Pommerell said:
Günter Klaus said:
Wünsche noch einen schönen Abend,liebe Grüße Güni :))
Hubs 56 said:
Ajophotog said:
klaus 040 said:
Ralf Kneemeyer said:
Karl Hartwig Schütz said:
Gudrun said:
Die Mauersegler bei uns sind jedenfalls weg...
Chrissy replied to Gudrun:
Günter Diel said:
William Sutherland said:
Jean Paul Capdeville said:
Percy Schramm said:
Heide said:
Sehr schön den 'tanzenden Moment' erwischt.
trester88 said:
Die versammeln sich für die Reise in den Süden. Die Jungstörche fliegen schon im August.