Nachschub
Im Hamburger Kiez ist nur eine Biermarke bestimmend. ASTRA, und sonst nichts. Das Bier wird am meisten in den knuffigen kleinen 0,33l Flaschen ausgegeben. Bei der Belieferung des Kaiserkellers bin ich beinahe gegen die Bierpalette gelaufen. Zum Glück konnte ich vorher noch den Auslöser drücken.
More information
Visible by: Everyone
All rights reserved
-
Taken on Friday April 24, 2026
-
Posted on Monday May 4, 2026
- 58 visits
- 12 people like
10 comments
niraK68 said:
Falk Preusche replied to niraK68:
LotharW said:
www.youtube.com/watch?v=f4SxkH-djBw
Falk Preusche replied to LotharW:
volker_hmbg said:
www.ipernity.com/doc/hh-volker2/51609218
Falk Preusche replied to volker_hmbg:
William Sutherland said:
Falk Preusche replied to William Sutherland:
Mikus said:
Falk Preusche replied to Mikus: