Loading

Nachschub

Im Hamburger Kiez ist nur eine Biermarke bestimmend. ASTRA, und sonst nichts. Das Bier wird am meisten in den knuffigen kleinen 0,33l Flaschen ausgegeben. Bei der Belieferung des Kaiserkellers bin ich beinahe gegen die Bierpalette gelaufen. Zum Glück konnte ich vorher noch den Auslöser drücken.
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

10 comments

niraK68 said:

schön ordentlich ausgerichtet
7 weeks ago ( translate )

Falk Preusche replied to niraK68:

Da passen die in der Brauerei schon auf.
6 weeks ago ( translate )

LotharW said:

St.-Pauli Kult, stark gemacht und mit Astra Rakete geht's noch besser :-))
www.youtube.com/watch?v=f4SxkH-djBw
6 weeks ago ( translate )

Falk Preusche replied to LotharW:

Ja, die zischt auch gut.
6 weeks ago ( translate )

volker_hmbg said:

6 weeks ago ( translate )

Falk Preusche replied to volker_hmbg:

auf keinen Fall!
6 weeks ago ( translate )

William Sutherland said:

Outstanding POV!
6 weeks ago

Falk Preusche replied to William Sutherland:

Thanks, William.
6 weeks ago ( translate )

Mikus said:

Nahrungsmittel ;-))
6 weeks ago ( translate )

Falk Preusche replied to Mikus:

Klar, war es zumindest früher, als die guten Nährstoffe noch im Bier geblieben sind.
6 weeks ago ( translate )