CWP 2015/04 .... Out of a window
♫ ♪ ♪ ♫ ....
Am Fenster ... ♫ ♪ ♪ ♫
("City" 1974. arrangement+violin: Georgi Gogow)
Einmal wissen, dieses bleibt für immer
Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt
Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
Von dem Grau des Morgens längst verjagt
Einmal fassen, tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Nicht die Stirne mehr am Fenster kühlen
Dann ein leben schwer vorüber strich
......
Einmal fassen, tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Klagt ein Vogel, acht auf mein Gefieder
Nässt der Regen, flieg ich durch die Welt
Flieg ich durch die Welt
Einmal wissen, dieses bleibt für immer
Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt
Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
Von dem Grau des Morgens längst verjagt
Einmal fassen, tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Nicht die Stirne mehr am Fenster kühlen
Dann ein leben schwer vorüber strich
.....
Einmal fassen, tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Klagt ein Vogel, acht auf mein Gefieder
Nässt der Regen, flieg ich durch die Welt
Flieg ich durch die Welt
Flieg ich durch die Welt
Flieg ich durch die Welt
(Text: Hildegard Maria Rauchfuß)
32 comments
franco benf said:
Thank you for submitting a photo to the Contest Without Prize group.
Please edit your photo title
#1
Please remember to vote between 12th and 21st,
Heidiho replied to franco benf:
franco benf replied to Heidiho:
Sami Serola (inactiv… said:
Rafael said:
Buen día !
William Sutherland said:
William Sutherland said:
www.ipernity.com/group/tolerance
Don Sutherland said:
.t.a.o.n. said:
Heidiho replied to .t.a.o.n.:
Malik Raoulda said:
Ulrich John said:
uwschu said:
Viele Grüße, Uwe
menonfire said:
LotharW said: