Loading

Am Fenster ... ♫ ♪ ♪ ♫

CWP 2015/04 .... Out of a window



♫ ♪ ♪ ♫ .... Am Fenster ... ♫ ♪ ♪ ♫

("City" 1974. arrangement+violin: Georgi Gogow)


Einmal wissen, dieses bleibt für immer
Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt
Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
Von dem Grau des Morgens längst verjagt

Einmal fassen, tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Nicht die Stirne mehr am Fenster kühlen
Dann ein leben schwer vorüber strich
......

Einmal fassen, tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Klagt ein Vogel, acht auf mein Gefieder
Nässt der Regen, flieg ich durch die Welt

Flieg ich durch die Welt
Einmal wissen, dieses bleibt für immer
Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt
Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
Von dem Grau des Morgens längst verjagt

Einmal fassen, tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Nicht die Stirne mehr am Fenster kühlen
Dann ein leben schwer vorüber strich
.....

Einmal fassen, tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Klagt ein Vogel, acht auf mein Gefieder
Nässt der Regen, flieg ich durch die Welt

Flieg ich durch die Welt
Flieg ich durch die Welt
Flieg ich durch die Welt

(Text: Hildegard Maria Rauchfuß)
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

32 comments

franco benf said:

Hi Heidiho
Thank you for submitting a photo to the Contest Without Prize group.

Please edit your photo title
#1
Please remember to vote between 12th and 21st,
11 years ago

Heidiho replied to franco benf:

O.k. - done !
11 years ago

franco benf replied to Heidiho:

Danke, guter Tag
11 years ago ( translate )

Sami Serola (inactiv… said:

Wonderful morning!
11 years ago

Rafael said:

Fantástica casi simetría nocturna ! ***
Buen día !
11 years ago ( translate )

William Sutherland said:

Brilliant capture!
11 years ago ( translate )

Don Sutherland said:

Fantastic shot.
11 years ago

.t.a.o.n. said:

tolle farben !
11 years ago ( translate )

Heidiho replied to .t.a.o.n.:

.... LAB
11 years ago ( translate )

Malik Raoulda said:

Superbe .. Un beau ciel.
11 years ago ( translate )

Ulrich John said:

Schöner Blick, schöne Bearbeitung ! Gefällt mir gut !
11 years ago ( translate )

uwschu said:

Mit diesem Titel sind wir aufgewachsen, habe sie mehrmals gesehen. >Die Stones hatten ja nie Zeit ;-)!
Viele Grüße, Uwe
11 years ago ( translate )

menonfire said:

Klasse dieser Blick und die Musik legendär ! 1974 die Zeit rennt, Grüße der MAIK
11 years ago ( translate )

LotharW said:

Beeindruckenes Foto und die Musik passt auch!!!
11 years ago ( translate )