Loading

HWW

An der Glocksee entlang zum Ihme-Center
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

All rights reserved

Report this photo as inappropriate

39 comments

Jean-Paul said:

Perfekt mit der Spiegelung.
Fein mit all den Linien!
2 years ago ( translate )

uwschu replied to Jean-Paul:

Danke Dir Jean-Paul, diese Ecke in Hannover ist ein Eldorado für uns.
Momentan noch das Hochwasser der Ihme dazu
2 years ago ( translate )

Falk Preusche said:

Bunt auf der tristen Straße.
2 years ago ( translate )

uwschu replied to Falk Preusche:

Straße ist eigentlich übertrieben, am Ende ist das Theater und dann schon die Ihme mit ihrem momentanen Hochwasser
2 years ago ( translate )

LotharW said:

HWW Uwe und komm entspannt durch die erste zweite Wochenhälfte in diesem Jahr!

Da spiegelt sich ja alles was nur geht. Ich hoffe Du schwimmst nicht weg da bei Euch.
2 years ago ( translate )

uwschu replied to LotharW:

HWW Lothar.
Habe die Tage noch Urlaub und werde die Zeit noch nutzen
2 years ago ( translate )

Hubi said:

Stark!! Kommt man schon in`s Grübeln, obwohl man es weiß: Die Wohnsituation kann sehr unterschiedlich sein in unserem Land.
2 years ago ( translate )

uwschu replied to Hubi:

Danke Dir Hubi.
Wer mal als Fotograf nach Hannover kommt, sollte sich für diese Ecke Zeit nehmen, es lohnt sich
2 years ago ( translate )

Wierd Folkersma said:

looks more like autumn, HWW!
2 years ago

uwschu replied to Wierd Folkersma:

HWW Wierd, Herbst und Winter ist bei uns meist eine Jahreszeit, eher selten Schnee bei uns
2 years ago ( translate )

Jaap van 't Veen said:

Beautiful composition; taken with a well chosen low pov.
hWW
2 years ago

Makrofan said:

HWW!
2 years ago ( translate )

Xata said:

Fantastic reflections for this HWW
2 years ago

grobi358 said:

Tolle Perspektive! Ich hoffe Du musstest nicht in der Pfütze knien ;)) HWW Dir!
2 years ago ( translate )

Annemarie said:

Great pov. HWW
2 years ago