Loading
Tag #1175: Der Test geht weiter
Ich möchte auf zwei weitere Blogartikel von mir hinweisen, die ich derzeit wie gesagt testweise bei WordPress schreibe.
Wie man sieht (wenn man klickt und liest), beschäftige ich mich nicht nur mit WordPress, sondern auch mit Youtube und Flickr -- also mit Sites, auf denen man Texte, Videos und Fotos teilen kann. Auch Google+ und Facebook probiere ich zunehmend intensiver aus.

Wenn es nämlich so bleibt, dass man hier seine eigenen Kommentare nicht mehr kommentieren (und auch nicht editieren) kann -- wie es seit der "beta2" der Fall ist -- dann verlasse ich Ipernity. Außerdem ist seit der Umstellung die Hälfte der Funktionen Schrott geworden, und man findet teilweise nur mit Mühe, oder gar nicht, einen Workaround.

Schade. Wirklich schade. Es war schön hier. :-(

2 comments

diedje said:

richte dir doch einfach einen zweiten account zum kommentieren ein.
12 years ago ( translate )

York replied to diedje:

Na ja, das wäre ja eher ein Workaround als eine Lösung. Und das Problem ist doch eher auch die Attitüde der Entscheider bei Ipernity. Und die Arroganz der Ignoranz der Userwünsche. Diese neue Einschränkung ist einfach sinnlos und benutzerfeindlich. Und unnötig.

Ich habe jetzt jedenfalls einen fünften Post "Neues Handy" auch wieder bei WordPress geschrieben.

Und auch bei den Fotos mache ich jetzt ernst: Das viertletzte Album "Museum Ludwig Köln 2012" gibt's noch nur hier bei Ipernity. Die letzten drei Alben danach aber inzwischen probeweise auch woanders: "Vernissage crossart goes display Vol.2" gibt's auch bei Facebook, "Köln-Zollstock" gibt's auch bei Google+, und "Köln-City" gibt's auch bei flickr.

Mal sehen, wie sich das alles so anfühlt. Aber Ipernity als einziges Pferd ist bei der jüngsten Entwicklung für mich keine Option mehr.
12 years ago ( translate )