Loading

Zensur durch das IMA Team-Screenshot 2020-06-12 Competitive Comparison of Display(5)

Weil vor einigen Minuten durch das nette IMA Team bestimmte kommentare gesperrt wurden, macht es diesen Weg notwendig. Sollte auch dieser Beitrag gesperrt werden, werde ich das auf allen anderen Plattformen kommunizieren! Gemeint ist Flickr, Instagram, Fotocommunity.com, Fotocommunity.to., 500px, devianart, Heise Foto,Tumblr usw. ......
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

Attribution + non Commercial + no derivatives

Report this photo as inappropriate

2 comments

diedje said:

Es ging um Moral und Ethik, dessen sich diese Community so verpflichtet fühlt. Was zwangsläufig die Frage aufwirft, wie sich Moral und Ethik damit verbinden lässt, warum die Ipernity Seite bei dem größten Kapitalisten der Welt veröffentlicht wird, bzw. auf dessen Server Infrastruktur. Es geht um Amazon WebService! Dieser Dienst subventioniert seit Jahren die Amazon Einkaufseite. Und trägt somit zu einem unlauteren Wettbewerb aller Online Händler weltweit bei. Online Händler bei Amazon werden systematisch ausgeforscht, damit dieser Konzern seine Monopolstellung weiter ausbauen kann! Lukrative Geschätsbereiche werden von Amazon einfach kopiert und in das eigene Geschäft aufgenommen. Das alles ist nur die Spitze des Eisberges und Ipernity beteiligt sich am System Amazon! Amazon verhindert seit Jahren die Bildung von Gewerkschaftliche Strukturen in den Betrieben. Das ist Amazon bis auf sehr wenige Ausnahmen gelungen. Amazon bezahlt die Menschen gerade an der Mindestlohngrenze und erwartet den maximalen Einsatz von seinen glücklichen Arbeitnehmern. Alles ist bis in die letzte Sekunde durchgetaktet. Wenn Zielvorgaben nicht erfüllt werden, werden sogenannte Mitarbeiter Gespräche geführt und psychischer Druck auf die am Limit laufenden Menschen ausgeübt. Wer das für zu weit hergeholt betrachtet, sollte sich endlich mal zwischen Blumen, Katzen und Urlaub Fotos etwas genauer informieren!
3 years ago ( translate )

diedje said:

HAHAHAHA
3 years ago ( translate )