Loading

auszeit

edited; 25.04.2020- an alle meine lieben anonymen und bekannten besucher. wie ihr gesehen habt, sind im moment nur wenige bilder zu sehen. das ist der einfachen tatsache geschuldet, das ich hier alle bilder gelöscht habe. alle alten hasen wissen das ich schon lange hier dabei bin. es ist ja auch im profil zu sehen. diese außerordentlichen zeiten geben auch die möglichkeit, zum nachdenken über die verschiedensten dinge. z.b. sich neu zu organisieren. und ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wohin das führt. eine idee ist schon länger vorhanden, z.b. das ich einen eigenen fotoblog haben würde, ohne den zwängen einer fotocommunity ausgeliefert zu sein. was z.b. klicks auf gegenseitigkeit anbetrifft. ich kann keine blumen und katzen fotos mehr sehen und bin damit schon lange überfüttert! auch widerliche zensur versuche aus benutzer und admin-ebene stoßen nicht nur bei mir immer mehr auf ablehnung. miesen, hinterhältigen und charakterlosen denunzianten, mit auffällig überdurchschnittlich schlechten fotos wird das recht zur beschwerde ermöglicht ohne das man "ihnen auf augenhöhe", darauf erwidern kann, bzw. eine reaktion von dem ima -team erfolgt! vorwärts ausgerichtete menschen, mit dem mut zu neuem werden ausgebremst von rückwärts gewandten kräften. perspektiven? ziele? außerdem würde ich gerne mehr junge menschen mit meinen bildern und projekte erreichen. das ist hier ja nicht gegeben, bei einem gefühlten durchschnittsalter von 60 jahren. zum thema statistik: nur ein todesfall mit über 70 jahren, trägt zwangsläufig zu einer verbesserung der statistik hier bei! zynisch ausgedrückt, wird fast schon jeder einzelfall, als ausfall zum gewinn, der elenden statistik. so liegt die idee nahe, alte accounts zu reaktivieren. damals hatte ich mir bei fast allen bekannten plattformen accounts eingerichtet. keine ahnung wohin das führt. ich werde euch darüber informieren. also bleibt gesund und hoffentlich bis bald. aber woanders!!! euer diedje :-)

----------------
Epic Space Music Mix
Stellardrone Eternity
www.youtube.com/watch?v=icgGyR3iusU
Visible by: Everyone
(more information)

More information

Visible by: Everyone

Attribution + non Commercial + no derivatives

Report this photo as inappropriate

6 comments

Leon_Vienna said:

Tja, so schnell kann's dann gehen ...
Alles Gute weiterhin und g'sund bleiben!
4 years ago ( translate )

diedje replied to Leon_Vienna:

danke lieber leon! für deinen besuch und kommentar. bisher ist es vielen menschen gelungen durch zufall oder besondere hygiene maßnahmen dieser seuche zu entgehen, das kann sich aber von eine sekunde zur anderen ändern. so gesehen sollten wir alle unsere zeit nutzen.....
4 years ago ( translate )

* ઇઉ * said:

Sadly, yet I hope you will stay and also here, through your works, encourage younger people to become members and live out their creativity when the time is right.
Take care and stay well, diedje!
4 years ago

diedje replied to * ઇઉ *:

thank you very much for your visit. I'll see where it goes. :-)
4 years ago

* ઇઉ * replied to diedje:

Great. No one can or should expect more. :)
4 years ago

Gabi Lombardo said:

das ist ja eine überraschende und drastische Maßnahme, die mir echt leid tut, denn ich fand deine Bilder interessant und animierend....aber du wirst es dir ja gut überlegt haben und ich kann nur hoffen, dich evtl. auf deinem persönlichen Fotoblog besuchen zu können! machs gut!
4 years ago ( translate )